Lenkerhof

Jan Leimbach neu 17 Gault Millau Punkte

Unter der strahlenden Lenker Sonne gratuliert Lenkerhof Direktor Jan Stiller (rechts) Küchenchef Jan Leimbach für die 17 Gault Millau Punkte. Bravo!

Unter der strahlenden Lenker Sonne gratuliert Lenkerhof Direktor Jan Stiller (rechts) Küchenchef Jan Leimbach für die 17 Gault Millau Punkte. Bravo!

Das Lenker Tourismus Flaggschiff – der Lenkerhof – steuert mit viel Charme und Gastfreundschaft unter dem «iihemische» Kapitän Jan Stiller. Auf seinen Wanderjahren hat er gelernt, welche Finessen Gäste mögen. Reisende von morgen machen bekanntlich ihr Reiseziel vom Hotel abhängig. Und nun ist für die Wahl der Reisenden ein ganz gewichtiger Punkt dazu gekommen: Der 17. Gault Millau Punkt. Im grossen Lenkerhof-Team, das gerne Gäste begeistert, finden wir die Erfolgsformel Jan im Quadrat. Neben Direktor Jan Stiller führt seit Jahren Küchenchef Jan Leimbach eine starke Brigade an. Für ihn als Bergler kommt an erster Stelle grundsolide Handwerkskunst. Auf dieser soliden Basis entfalten sich dann Kreativität und das Regionale genüsslich. Die strengen Juroren von Gault Millau haben praktisch noch nie einem Hotelkoch 17 Punkte verliehen. Das Managen einer grossen Hotelküche ist viel aufwendiger, als das Zelebrieren eines Gastrotempels. Die Konstanz und die Präzision von Jan Leimbach und seinem Team sind belohnt worden. Herzliche Gratulation. Der Goldene Lenker Herbst ist für Jan Leimbach doppelt goldig: vor 14 Tagen erblickte Stammhalter Niklas das Licht der Welt. Noch gibt es kein Ranking für Bebe-Brei. Bald wird der Lenkerhof als Botschafter für die Lenk, für ein spannendes Event abheben. Die Simmental-Zeitung freut sich schon bald darüber, berichten zu dürfen und ist stolz für die Spitzenleistung, die der Lenkerhof für das Simmental leistet.