Chlouse-Märit Matten

Wieder einmal durften wir den Chlousemärit bei leichtem Schneefall geniessen. Viele Gäste waren am Abend zu Besuch.

Chlouse-Märit Matten

Die Darbietung der Musikgesellschaft St. Stephan, sowie gluschtige, originelle und kreative Stände des Handwerker- und Gewerbevereins St. Stephan luden zum Verweilen ein.

Der aufmerksame Samichlous hörte viele lustige Versli und belohnte alle Kinder mit einem gefüllten Säckchen. Im Restaurant Bärghölzli konnte man nach Lust und Laune dem leiblichen Wohl nachkommen.

Den besten Dank richten wir an die zahlreichen Helfer, den Standleuten, der Musikgesellschaft St. Stephan, dem Tourismusverein St. Stephan, Familie Bowee Restaurant Bärghölzli, der Raiffeisenbank Obersimmental für die Chlousensäckli und dem Samichlous für seinen Besuch. Handwerker- und Gewerbeverein

Chlouse-Märit Matten
Chlouse-Märit Matten