Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ehrung für John Hänni

rating rating rating rating rating
Ehrung für John Hänni

An der Gemeindeversammlung wurde auch John Hänni geehrt. Bereits zum zweiten Mal hat der Lenker – in diesem Jahr mit dem Song «I can’t shut up» – eine Eingabe für den Eurovision Song Contest gemacht. Er hat es zwar nicht in die engere Auswahl geschafft, aber die Plattform des Schweizer Fernsehens – sein Song kann man dort während eines Jahres noch hören – öffnen ihm neue Türen. So ergaben sich Connections, dass er den Song auf Spanisch aufgenommen hat. Auf einer USA – Kanada-Reise vor wenigen Wochen ergab sich spontan im bekannten «Hard Rock Café» in Toronto aufzutreten und unter anderem auch den Lenk-Song zum Besten zu geben. Dies wurde von einer Fernsehstation übertragen. Für nächsten Frühling hat John ein Doppelalbum in Arbeit.

Erstellt am: 13.12.2012

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel