Regenwasser

Man kann es in grossen Auffangbecken sammeln.

Das Wasser ist nützlich zum Bewässern des Gartens. Im Winter kann das gesammelte Wasser zur Wärme-Erzeugung genutzt werden. Auch kann man das Wasser zum Spülen der WCs brauchen. Weiches Regenwasser ist nützlich zum Waschen. Stehen Sie im Regen: Ach, wie erfrischend kann Regenwasser sein.

Warum ich mit einem solchen Fragebogen bombardiert werde, nachdem wir schon seit über einem Jahr nicht mehr Besitzer einer Liegenschaft in der Gemeinde Zweisimmen sind, frage ich mich?

Das Regenwasser kann man brauchen, um gewissen Menschen das Hirn zu waschen, damit sie erwachen – und denken, wohin das alles führt.

Bravo Christoph für deinen Artikel, ich sende liebe Grüsse aus dem Zürcher-Oberland nach Givisiez. August Werren, Hittnau

Zum Artikel

Erstellt:
28.07.2011, 00:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
Kommentare