Tischtennisclub Zweisimmen–Gstaad
Mit neuem Dress kam der Erfolg zurück
Nachdem letzte Saison die zweite Mannschaft von der 5. in die 4. Liga und die erste Mannschaft von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen ist, war der sportliche Erfolg nur äusserst gering.
Unsere Jugendmannschaft spielt in der zweiten Stärkeklasse und ist dank dem ungeschlagenen Sämi Matti sicher in der Tabellenmitte.
Beide aktiven Mannschaften blieben bisher auf den Abstiegsplätzen am Tabellenende bis die neuen Trikots und Shorts eintrafen. So motiviert holte die erste Mannschaft zwei Siege in Folge. Auswärts gegen Kirchberg mit 7 zu 3 und darauf folgend gegen Ostermundigen auch einen 7 zu 3 Sieg in der 2. Liga.
Somit also einen grossen Dank an unsere Sponsoren für die Einkleidung aller aktiven Mitglieder. Jens Kochsiek