Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

4× Swiss Location Awards im Simmental

Zum 8. Mal wurden am 18. Juni die offiziell schönsten und besten Locations der Schweiz gekürt. Mit 1955 teilnehmenden Locations und 65346 eingegangenen Bewertungen hat der Swiss Location Award als wichtigstes Gütesiegel der Schweizer Eventbranche die Rekordzahlen des vergangenen Jahres erneut übertroffen (2023: 1821 Teilnehmer und 58394 Bewertungen).

rating rating rating rating rating

Veranstalter, Locationbesucher sowie eine unabhängige Fachjury haben die nominierten Locations im Mai anhand verschiedener Kriterien bewertet. Eine Swiss Location Award-Auszeichnung erhielten Locations, welche in der Gesamtbewertung in einer der 11 Award-Kategorien mindestens 7.7 Punkte erreicht haben. Dies war in diesem Jahr bei 1276 teilnehmenden Locations der Fall.

Im Simmental konnte der Lenkerhof mit 9,3 Punkten den Spitzenplatz einnehmen. Dicht gefolgt von der Lothar Bar, die auf glatte 9,0 Punkte kam. Die beiden letzten Auszeichnungen gingen an die Site Alp (Zweisimmen, 8,7 Punkte) und den Forellensee Gstaad-Zweisimmen (Zweisimmen, 7,9 Punkte).

Erstellt am: 19.06.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel