Ciné-Theater Gstaad

Geschenkideen und News aus dem Kino Gstaad

Geschenkideen und News aus dem Kino Gstaad

3D-Seherlebnis in einer neuen Dimension

Seit einigen Wochen verfügt das Gstaader Kino über eine moderne Dolby Digital 3D-Projektion. Das Premium 3D-System bietet dem Zuschauer ein Seherlebnis in einer neuen Dimension – mit lebendigen Farben und einem klaren, scharfen Bild von jedem Platz aus. Auch bei den 3D-Brillen setzt das Kino Gstaad auf Qualität: statt einer unökologischen Wegwerfbrille erhalten Sie vor der Vorstellung leihweise eine hochwertige Dolby 3D-Brille. Diese erweckt das Bild zum Leben und zwar in erstaunlicher Farbqualität und Schärfe.

Freude bereiten mit Kino-Gutschein oder -Abo

Suchen Sie noch eine Geschenkidee für Ihre Angehörigen, Freunde und Mitarbeiter? Mit dem beliebten Kino-Gutschein schenken Sie schon ab Fr. 16.– unvergessliche Filmminuten für das Gstaader Top-Kino! Regelmässige Kinogänger freuen sich bestimmt über ein Kino-Abo. Für den Preis von weniger als fünf Einzelbilletts gibt’s sechs Kinoeintritte. Das Abo ist 2 Jahre gültig, übertragbar und eignet sich somit auch perfekt als Geschenk für Paare, Familien, die Freundes-«Clique», usw.

Kino-Gutscheine und -Abos sind an der Kino-Kasse Gstaad sowie per Mail erhältlich; beides eignet sich somit auch als spontanes Mitbringsel für Einladungen, Geburtstage oder einfach als nettes Dankeschön zwischendurch. Das vielseitige Kinoprogramm mit zahlreichen Schweizer Premieren und attraktiven 3D-Filmen (Dolby 3D plus vier Franken) bietet für jeden Geschmack etwas Passendes.

Plätze online reservieren

Im Internet auf www.cine-theater.ch finden Sie nebst dem tagesaktuellen Programm auch direkte Links zu den offiziellen Filmseiten. Ebenso können Sie das Monatsprogramm zum Ausdrucken herunterladen oder bequem per E-Mail bestellen. Ausserdem haben Sie neu auch die Möglichkeit, Ihre Tickets sitzplatzgenau online zu reservieren – und dies rund um die Uhr und während sieben Tagen pro Woche.

Bis bald im Kino Gstaad!

Zum Artikel

Erstellt:
01.12.2010, 18:15 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 52sec
Kommentare