Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wasser gab zu reden

/

© MSS

von links nach rechts, hintere Reihe: Fred Stucki Gemeinderatspräsident, Christian Schafroth (neu) Adrian Bieri und Jakob Reichen. Vordere Reihe: Emanuel Kammer (neu), Susanne Mayer, Robert Treuthardt (demissioniert), Anna Bieri.

© MSS

© MSS

Die neu gewählten von links nach rechts: Emanuel Kammer, Christian Schafroth beide neu im Gemeinderat und Egzona Bekteshi ist neu gewählt worden für die Begleitkommission zum Rechnungsprüfungsorgan.

© MSS

Fred Stucki Gemeinderatspräsident sagt Danke für die Arbeit und den Einsatz zum zurückgetretenem Gemeinderat Robert Treuthardt (rechts).

© MSS

Gemeindepräsident Albert Wampfler fürs Archiv.

© MSS

Gemeindepräsident Albert Wampfler hörte gut zu was von Votanten gesagt wurde.

© MSS

«Es wäre schön den einen oder anderen an den Weihnachtsfenstern zu sehen» wünschte sich Gemeindepräsident Albert Wampfler.
zurück zum Artikel
Weitere Bildergalerien