Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SIMMENTAL ZEITUNG - Därstetten

Nachdem am Samstag in Därstetten ein neugeborenes Mädchen gefunden worden ist, hat die Kantonspolizei Bern nun die mutmassliche Mutter ermittelt. Das Kind befindet sich weiterhin im Spital.mehr...

Am Samstagmorgen ist in Därstetten ein neugeborener Säugling aufgefunden worden. Das Mädchen wurde ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern versucht nun, die Herkunft und die Identität des Neugeborenen zu klären. Die Angehörigen und allfällige Zeugen werden gebeten, sich zu melden.mehr...

Grosse Einigkeit herrschte zwischen dem Gemeinderat und den 60 Stimmberechtigen in Därstetten. Kurz und knackig wurden die Geschäfte vorgetragen. Für Gemeinderat Peter Zeller, der das Wassergeschäft zu vertreten hatte, war es die letzte Gemeindeversammlung am Samstag, den 7. Dezember.mehr...

Am vergangenen Samstag 2.11.2019 hatte die Feuerwehr ihre traditionelle Schlussübung, es war aber auch die letzte Übung von unserem Vize Kommandant Oberleutnant Fritz Batzli.mehr...

Am Wochenende lud der Nationalratskandidat Thomas Knutti zum Startschuss seines Wahlkampfes ein. 60 enge Freunde und Wahlhelfer liessen sich im «Lochmatte-Träff» in Därstetten Auskunft über die Beweggründe von Knutti geben.mehr...

Interessante Artikel