Korruption und kluge Köpfe beim Krimi Dinner
Vielfältigste Wander- und Naherholungmöglichkeiten, Reinheit, Natur und Idylle stehen als Werte, die das Simmental und die Lenk als beliebte Feriendestination auszeichnen. In Marijke Schnyders Erstlingswerk – einem fesselnden Kriminalroman – ist es für einmal nicht das imposante Felsmassiv, welches seinen Schatten auf den schönsten Talabschluss der Schweizer Alpen wirft.

Tatort Lenk: Ein nasskalter Herbstmorgen im Berner Oberland – nach dem Fund der Leiche der Millionärin Klara Ehrsam scheint die Kette der schleierhaften Ereignisse nicht abzureissen und die Berner Ermittler Brand und Zoppa treffen bei den Kurortbewohnern immer wieder auf eine Mauer des Schweigens, die es zu durchbrechen gilt, um die nebulösen Rätsel aufzudecken.
Ob und auf welche Weise sich der Nebel verzieht, können Krimifans und Interessierte bei der Lesung der Autorin Marijke Schnyder am Freitag, 24. September 2010, im Parkhotel Bellevue Lenk herausfinden. Das Parkhotel Bellevue empfängt alle Gäste zur Lesung mit vorgängigem Willkommensapéro. Wer möchte kann hier sein persönlich signiertes Exemplar erwerben. Im Anschluss an die etwa 1-stündige Lesung bietet sich die Gelegenheit beim 3-Gang-Krimi-Dinner der Autorin im persönlichen Gespräch brisante Details zur Entstehung der einen oder anderen Passage im Buch zu entlocken. Ein Krimi-Abend mit überraschendem Inhalt, der nicht auf den Magen schlägt, sondern vielmehr Hochspannung und Hochgenuss im Doppelpack verspricht. LST AG, Nicole Schulze
