Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Frühlingsfest auf Schloss Blankenburg

/

© Kerstin Kopp

Das Trio Alp Opus auf Schloss Blankenburg.

© Kerstin Kopp

Klaus Burkhalter überraschte Gyorgi Spasov (Akkordeon), Tobias König und Beatrice Villiger während des Konzertes mit der Bekanntgabe, dass sie für den Kulturpreis 2022 ausgewählt wurden.

© Kerstin Kopp

Nachdem sich die drei Musiker von dem unerwarteten Moment erholt hatten, war ihnen die Freude deutlich anzumerken. Neben einem Geldpreis gab es einen Wegweiser mit den Namen der Künstler zur Erinnerung.

© Kerstin Kopp

Der aktuelle Vorstand der Kultur Region/Alliance Culturelle Obersimmental-Saanenland-Pays-d’Enhaut: Klaus Burkhalter, Ruth Yersin-Zeugin, Hans Jaggi, Carmen Scherrer, Jules van Enckevort, Präsident Matthias Moser, Beat Michel und Eric Berset.
Weitere Bildergalerien