Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Walddtag Boltigen

/

«Ich habe gelernt, wie man eine Tanne in die gewünschte Richtung fällen kann.» (Andri Gobeli)

«Ich habe gelernt, wie man richtig einen Baum fällt.» (Luca Buchs)

«Ich habe gelernt, wie ich herausfinden kann, wie alt ein Baum ist.» (Rafael Ventura)

«Ich habe gelernt, wie man Bäume schneidet.» (Aisa Hampel)

«Heute konnten wir einen Wanderweg von Ästen befreien. Auch konnten wir vieles erfahren und lernen.» (Angelo Dänzer)

«Wir haben gelernt, wie man einen Baum richtig fällt und wie man die Jahrringe eines Baumes zählt.» (Nils Klossner, Sebastian Schweizer)

«Mir hat der Tag im Wald sehr gefallen. Fabienne und ich sahen diesen schönen Pilz.» (Lyzeloth Rebel, Fabienne Riesen)

«Das war mein Highlight von heute: Diese grossen Bäume zu sehen, die schon so viel erlebt haben.» (Noah Stampfli)

«Wir durften einen Weg frei schneiden und auch noch zusehen, wie ein Baum gefällt wird.» (Vanessa Stocker, Alexander Schwarz)
Weitere Bildergalerien