Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hervorragende Ergebnisse der Simmentaler am Jodlerfest

/

© Martin Natterer

© Martin Natterer

© Martin Natterer

Der Jodlerklub Flüehblüemli Därstetten erzielte eine sehr gute Bewertung.

© Martin Natterer

Der Erlenbacher Jodlerklub Edelweiss wäre durch den Sturm am Samstagabend fast am Auftritt gehindert worden.

© Martin Natterer

© Martin Natterer

Wird das Schweizer Jodeln Teil des Weltkulturerbes? Der Regierungspräsident und amtierende Volkswirtschaftsdirektor Christoph Ammann hat bei der UNESCO einen Vorstoss gemacht.

Äusserst gute Organisation und «wegweisende» Beschilderung kennzeichneten das kantonale Jodlerfest in Brienz.

© Martin Natterer

© Martin Natterer

Das Dampfschiff verband Interlaken mit Brienz und spülte – unter lautem «Getute» - so manchen unerwarteten internationalen Gast auf das kantonale Jodlerfest.

© Martin Natterer

Chinesische Besucherin: Ihre Video-Kommentare wurden offensichtlich in den fernen Osten weitergeleitet.

© Martin Natterer

© Martin Natterer

«Geburtstagskind» und Brienzer Dirigentin Yvonne Odermatt leitete die versammelten Chöre und Sänger im Publikum der sonntäglichen Abschlussveranstaltung mit Aufsehen erregender Energie und Freude.

© Martin Natterer

© Martin Natterer

Unter den Gästen: Der herzhaft-freundliche Erich Frey und seine Frau, der seine Stalleinrichtungs-AG (die Leute haben Humor: Die Website heisst «schweingehabt»…) in Ebersecken (LU) ein Wochenende lang hinter sich liess.

© Martin Natterer

© Martin Natterer

© Martin Natterer

© Martin Natterer

Fast wäre aus dem Organisationskomitee ein «Orkanisations-Komitee» geworden. Doch als der samstägliche Hagel-Sturm sich gelegt hatte, war es bereits später Abend, und niemand war etwas passiert: Die letzten Wolken erinnerten auf dem Pakr&Ride-Gelände in Unterbach nur noch schwach an das heftige Ereignis des frühen Abends.

© Martin Natterer

© Martin Natterer

Die Jodlergruppe Schwenden bestach auch durch starke Frauenstimmen.

© Martin Natterer

Weitere Bildergalerien