Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ein wahrhaft königlicher Empfang

/

Die Diemtigtaler schlafen in Zukunft ohne Leintücher… Dutzende von Transparenten schmücken Häuser, Siloballen, Gartenzäune, usw.

Trainer-Erfolgsduo Hanspeter Latour und Samuel Feller: Der Fussballtrainer hatte die Berner Schwinger in Bumbach erfolgreich auf das Eidgenössische eingeschworen.

Warten auf die Landung: Regierungsrat Hans-Jörg Käser, Gemeindepräsident Peter Knutti, Regierungsstatthalter Christian Rubin.

Erstmals als Schwingerkönig wieder auf seinem Gemeindegebiet: Kilian Wenger entsteigt dem BOHAG-Helikopter.

Muni Arnold erweckte auch am Empfang in Oey und vielleicht schon bald bei Simmentaler-Kühen Bewunderung.

Schwingerkönig David Roschi freute sich als Zuschauer über den Erfolg seines indirekten Nachfolgers.

Gratulationen vom Chef und Nachwuchsbetreuter Hansruedi Brunner, der Kilian die Schlussgang-Schwingerhosen aus Frauenfeld zurückgebracht hat.

Alt-Bundesrat Adolf Ogi gratulierte und übergab dem Schwingerkönig einen Kristall wie er ihn nur dem Papst und dem UNO-Generalsekretär überreicht hatte.

Auch in Oey zu Gast: Der zweifache König der Steinstösser: Diesmal reichten 3 Meter und 69 Zentimeter zum Sieg.

Andreas Müller, Präsident der Niedersimmentaler Schwinger ist stolz auf seine Frauenfelder-Delegation.
Weitere Bildergalerien