Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

«Vor der Dämmerung nach oben kommen»

/

© Michael Schinnerling

Chrigu Rubin (links): 23 Jahre, Student (Elektrotechnik), Automatiker und Skilehrer. Hobbys: Saxophon spielen (am 11. November Auftritt auf dem Niesen mit dem Saxophonquartett), Skifahren, Fahrradfahren, Berge.
Adi Rubin (rechts): 19 Jahre, momentan LAP für Bäcker-Konditor, ab Juni RS. Hobbys: Alles in den Bergen – sei es Sommer oder Winter – sowie die Pflege seiner 15 Bienen-Völker.

© Michael Schinnerling

Gianna und Carla Wohler gewannen in der Kategorie 2er Staffel Frauen.

© Michael Schinnerling

Chrigu Rubin, Carla und Gianna Wohler mit Adi Rubin, waren stolz auf ihre Leistung.

© Michael Schinnerling

Urs Eng ging am Samstagmorgen an den Niesenlauf. Der Mountainbiker macht einmal im Jahr eine Ausnahme und macht den Treppenlauf mit.

© Michael Schinnerling

Chrigu Rubin ist nun auf 2200 Meter und hat nicht mehr lange bis zum Gipfel.

© Michael Schinnerling

Weitere Bildergalerien