Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

50-Jahrfeier des EHC Lenk-Zweisimmen

/

50 Jahre EHC Lenk-Zweisimmen

Das Fest begann am Freitagabend mit dem Fyrabebier.

Am Nachwuchstag konnten die Kinder an verschiedenen Posten das Hockeyspiel ausprobieren.

Beim Memoryspiel mussten die gleichen Schiedsrichterzeichen gefunden werden.

So wurden die Regeln spielerisch erklärt.

Auf dem Parcour ging es darum, möglichst schnell um die Hindernisse zu kommen.

Auf dem Streethockeyfeld wurde gespielt.

© Picasa

Was sich liebt, das neckt sich: Beim «Sprung-Bassin» konnte jemand «versenkt» werden und am Abend war die Strafbank ein sehr beliebter Ort, um jemanden für zehn Minuten dorthin zu schicken.

In der Hockeyausstellung konnten die Gesichte der vergangenen 50 Jahre EHC Lenk-Zweisimmen betrachtet werden.

Angela Frautschi erzählt von Ihrer Karriere.

Ehrfürchtig begutachteten die Kinder die Olympiamedaille von Angela Frautschi, die sie in Sotschi gewonnen hatte.

© Picasa

Ehemalige Spieler trafen sich in der Ausstellung mit den Aktiven und tauschten Erinnerungen aus.

© Picasa

Auch das älteste Mitglied Hans «Attack Joe» Baumgartner ist mit seiner Frau zum Jubiläumsfest gekommen.

An der langen Bar wurde das EHC-Jubiläum ausgiebig gefeiert.

Die Beach-Bar lockte die Cocktail-Liebhaber an.

Die OK-Mitglieder geniessen mit dem Schiedsrichter einen Cocktail.

Die Strafbank war ein Highlight.

Für Fr. 6.– konnte jemand auf die Strafbank geschickt werden. Dort musste es zehn Minuten bleiben und durfte ein Bier geniessen.

Generell80 eröffneten den Abend mit einem Konzert.

Dann folgten die Bünzlikrachers

Und ab Mitternacht übernahm DJ Alex – der Skihüttenkönig.

Die Jubiläums-Bratwurst für 50 Jahre EHC Lenk-Zweisimmen

Die beliebte EHC-Cremeschnitte fand zahlreiche Abnehmer.

© Picasa

Originelle, gespendete Jubiläumstorte.
Weitere Bildergalerien