Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Oberländischer Amtscupfinal 2014

/

Der Schützenverein Diemtigen konnte den Heimvorteil nicht nach Wunsch nutzen und erreichte den 2. Rang im Feld A.

Im Feld A musste sich die Schützengesellschaft Zweisimmen mit der Bronzemedaille begnügen.

Die Militärschützen Mannried einmal mehr auf dem Podest. Diesmal war es der 1. Rang im Feld D.

Die erfolgsverwöhnten Jungschützen aus Erlenbach-Latterbach dominierten ihre Kategorie klar.

Podest Feld A: (v.l.) Schützenverein Diemtigen, Feldschützen Saaanen-Gstaad und Schützengesellschaft Zweisimmen

Podest Feld D: (v.l.) Schützenverein Frutigen, Militärschützen Mannried und Schützengesellschaft Hausen

Podest Jungschützen: (v.l.) Steffisburg-Heimberg, Erlenbach-Latterbach und Unterseen.
Weitere Bildergalerien