Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sportschützen Boltigen organisierten Partnerjass

Am Samstag, 3. Februar führten die Sportschützen Boltigen erneut ihren traditionellen Partnerjass durch. Nach über 40 Jahren im Hotel Simmental Boltigen konnten die Jasserinen und Jasser in diesem Jahr ihr Können im Restaurant Rawyl Weissenbach unter Beweis stellen.

rating rating rating rating rating
Sportschützen Boltigen organisierten Partnerjass

Franz Lempen und Martin Läuchli aus der Lenk gewannen den Partnerjass.

Nach dem Nachtessen, wie üblich mit Blut- und Leberwurst, konnten die Organisatoren den Wettkampf für 84 Teilnehmende mit leichter Verspätung um 20.15 Uhr freigeben.

Pünktlich um Mitternacht standen die Gewinner fest. Das Verlesen der Rangliste durch Ueli Känel und die Abgabe der Fleischpreise durch Walter Luchs an die Gewinner, wurde mit Freude wahrgenommen. Ein herzliches Dankeschön allen, die an diesem Anlass teilgenommen haben, sowie den Mitarbeitenden des Restaurants Rawyl.

Erstellt am: 19.02.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel