Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Startnummern-Sponsoring für Franjo von Allmen

Boltigen-Jaunpass Tourismus und die Gemeinde Boltigen haben Ende des letzten Jahres entschieden, den einheimischen Speed-Fahrer Franjo von Allmen zu unterstützen und so seiner Verbundenheit mit der Gemeinde Rechnung zu tragen.

rating rating rating rating rating
Startnummern-Sponsoring für Franjo von Allmen

Franjo von Allmen trägt zukünftig das Logo von Boltigen-Jaunpass Tourismus.

Aufgrund seines Fixplatzes in der laufenden Weltcup-Saison hat der Gemeinderat entschieden, Franjo von Allmen neu in Form eines Startnummernsponsorings zu unterstützen. Kurz vor den Rennen in Wengen konnte die neue Startnummer ausgeliefert werden. Diese zeigt das Logo von Boltigen-Jaunpass Tourismus. Aufgrund des derzeit strengen Rennkalenders konnte die offizielle Übergabe noch nicht durchgeführt werden.

Franjo von Allmen trägt die Startnummer mit Stolz und Freude; mit der Unterstützung aus der Heimat geht’s nun weiter auf nach Kitzbühel.

Der Gemeinderat und sicher die gesamte Bevölkerung von Boltigen verfolgen die erfreuliche Entwicklung des einheimischen Sportlers mit Freude und wünschen ihm für die weitere Saison gute Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Erstellt am: 22.01.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel