Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die erfolgreichen Teams der Schwimm-JO Lenk

Am jährlichen Regionaltreffen messen sich jedes Jahr zahlreiche Jugendliche in verschiedenen Disziplinen, welche aus dem Rettungsschwimmen, Transportschwimmen, Ringlitauchen und einer Rettungs-Staffel mit Tauchen und Ballziehen sowie der internationalen Disziplin «Line-Throw» bestehen. Auch die Jugendlichen der SLRG Schwimm-JO Obersimmental haben am vergangenen Samstag, 18. November ihre Badehosen und viel Power für diesen Wettkampf in Oberhofen eingepackt.

rating rating rating rating rating
Die erfolgreichen Teams der Schwimm-JO Lenk

Erfolgreicher 2. Platz für das Team der Kategorie 3 (11–13-jährig gemischt).

Die Trainings im Vorfeld haben sich wieder ausbezahlt, die jeweils erzielten Resultate durften sich durchaus sehen lassen. Den Wanderpokal konnten sie zwar nicht wieder mitnehmen, jedoch in der Kategorie 3 (11–13-jährig gemischt) durfte das Lenker Team den erfolgreichen 2. Platz feiern. Die Mädchen in der Kategorie 2 (10–16-jährig) konnten den erfolgreichen 3. Rang verzeichnen. Die Freude an der Rangverkündigung war auf beiden Seiten riesig!

Auch der Besuch im McDonalds durfte nicht fehlen und gehört bereits zum Wettkampfprogramm dazu. Der Erfolg wurde zuletzt mit einer ohrenbetäubend lauten Fahrt hinauf ins Simmental zelebriert. Alle freuen sich bereits auf das nächstes Regionaltreffen in Oberhofen!

Das Leiterinnenteam mit Irene, Kathrin und Anastasija als Hilfsleiterin gratuliert den Jugendlichen zu den super Leistungen herzlich!

Die erfolgreichen Teams der Schwimm-JO Lenk

Die Mädchen in der Kategorie 2 (10–16-jährig) freuten sich über den 3. Rang.

Erstellt am: 26.11.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel