Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freestyle Snowboard

Andrina Salis kommt direkt ins Pro-Kader

Die letzten Kaderselektionen von SwissSki brachten noch eine Überraschung mit: Die für den SST Diemtigtal startende und in Moosseedorf lebende Snowboarderin Andrina Salis wurde nach ihren hervorragenden Leistungen im Europacup und Weltcup für die Saison 2023/24 direkt ins Pro-Kader aufgenommen – vergleichbar dem Ski-A-Kader.

rating rating rating rating rating
Andrina Salis kommt direkt ins Pro-Kader

Für Salis ist das die Krönung einer sportlich erstklassigen Saison, in der sie unter anderem einen Europacup-Wettkampf gewinnen konnte und mit einem sechsten Platz beim Weltcup in Silvaplana auf sich aufmerksam machte.

Für Andrina Salis werden sich durch die Kadereinstufung voraussichtlich neue Trainingsmöglichkeiten ergeben und die möchte sie nutzen: «Wenn sich alles bewährt, kann ich in der kommenden Saison häufiger im Weltcup fahren», blickt sie optimistisch in die Zukunft.

Erstellt am: 09.05.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel