Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kilian Wenger im Schlussgang

rating rating rating rating rating
Kilian Wenger im Schlussgang

Im Schlussgang des Frühjahrsschwingfest in Zäziwil standen sich am Ostermontag Kilian Wenger, Horboden und Matthias Siegenthaler, Fankhaus, (beides Kantonalkranzer) gegenüber. In der siebten Minute entschied der routinierte Emmentaler mit einem Kurzzug den Kampf und holte sich den Festsieg. Der Oberwiler Reto Maurer holte mit vier Siegen und zwei unentschiedenen Gängen (u.a. gegen den späteren Festsieger Siegenthaler) und mit 57.50 Punkten wie schon eine Woche zuvor den zweiten Platz. Kilian Wenger – in Zäziwil schon vor einem Jahr Schlussgangteilnehmer – kam mit 56.25 Punkten auf Platz sieben. Die Diemtiger Ruedi Roschi, 91, als Neunter (55.75) und Rudolf Klosser (10. mit 55.50) rundeten das erfreuliche Simmentaler Ergebnis ab.

Erstellt am: 14.04.2009

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel