Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wenger-Zwillinge im Schlussgang

Am Frutigtaler Jungschwingertag bewiesen die Simmentaler Nachwuchsschwinger, dass sie für den Oberländischen Jungschwingertag vom kommenden Samstag, 16. Mai an der Lenk gerüstet sind. Für Ueli Stalder, (5.) und Patrick Gobeli (8.), beide vom Schwingklub Lenk sowie für Peter Beer, Niedersimmental (6.) gab es den begehrten Zweig als Auszeichnung.

rating rating rating rating rating

Am Frutigtaler Jungschwingertag bewiesen die Simmentaler Nachwuchsschwinger, dass sie für den Oberländischen Jungschwingertag vom kommenden Samstag, 16. Mai an der Lenk gerüstet sind. Für Ueli Stalder, (5.) und Patrick Gobeli (8.), beide vom Schwingklub Lenk sowie für Peter Beer, Niedersimmental (6.) gab es den begehrten Zweig als Auszeichnung. Diese Kategorie (1998/99) wurde einmal mehr vom Zwillings-Brüderpaar Ruedi und Marcel Wenger aus Horboden klar dominiert. Nach je fünf gewonnenen Gängen wurden die um neun Jahre jüngeren Brüder von Aktivschwinger Kilian Wenger zum Schlussgang aufgerufen. Ruedi behielt die Oberhand und siegte mit glanzvollen 59.25 Punkten vor seinem Bruder. Zu Zweigen kamen in der Kategorie 1996/97 auch Urs Fankhauser, Nidersimmental, als Fünfter und Marc Gobeli, Boltigen als Siebter. Beim anschliessenden Abeschwinget für die Aktiven kam der Schönrieder Bruno Graf zu einem feinen vierten Schlussrang.

Erstellt am: 13.05.2009

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel