Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Daheim ist es doch am schönsten

Von Susi Meinen, Boltigen

rating rating rating rating rating
Daheim ist es doch am schönsten

Trainingsschnappschuss am 21. April 2019, um 8.05 Uhr.

Die letzten Wochen waren einfach der Traum! Ich konnte noch viele Kilometer auf Schnee trainieren. Dies nicht etwa auf dem Gletscher, in Skandinavien oder auf Kunstschnee, sondern auf dem Jaunpass auf Naturschnee! An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an den Loipen-Verein Jaunpass und speziell an Alfred Teuscher für die noch bestmögliche Loipenpräparation! Es war ein Genuss.

Erstellt am: 25.04.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel