Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vielen Dank St. Stephan

Von Denise Hunziker

rating rating rating rating rating

Vielen herzlichen Dank an das OK, an die Freiheits Trychler und an Professor Stefan Hockertz für den interessanten, klangvollen und informativen Abend zum Thema Coronaimpfung.

Die fundierten Aussagen von Prof. Hockertz machen deutlich, dass Zweifel an der Wirksamkeit und an der Sicherheit der Corona-Impfstoffe berechtigt sind. Darum muss die persönliche Impfentscheidung immer freiwillig bleiben und darf nie mit Druck beeinflusst werden. Im Nürnberger Kodex, welcher in der Schweiz gültig ist, steht dies klar geschrieben.

Mein Impfstatus darf also nicht entscheiden, ob ich am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, meinen Beruf ausüben oder eine Ausbildung beginnen darf. Dass ich meine Gesundheit per Test immer wieder neu beweisen muss, ist belastend und nicht richtig.

Darum muss das Covid-Zertifikat per sofort aufgehoben werden. Nur so können wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in eine sichere, gesunde und lebenswerte Zukunft begleiten.

Ich stimme Nein zum Covid-Gesetz! , Lenk

Erstellt am: 18.11.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Manfred Lempen 18.11.202111:28 Uhr

zu Gut besuchter Infoabend zur Impfung
Mi, 17. Nov. 2021
In den Zeitungsinseraten wurde gross verkündet "ein Arzt klärt auf". Dann stellt sich heraus, dass der Redner kein Arzt ist!!! Das Volk wurde von den Organisatoren des Anlasses richtiggehend angelogen. Wen wunderts? Solche Machenschaften ermutigen uns umsomehr, ein verantwortungsvolles JA zum Covid-19-Gesetz in die Urne zu legen und damit unserer Regierung das Vertrauen auszusprechen.

Interessante Artikel