Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stelldichein der Pistenfahrzeuge des Herzstücks der Skiregion Adelboden/Lenk zum Saisonschluss

Die Fahrer der Pistenmaschinen in sämtlichen Skigebieten zwischen der Grimmialp und dem Guetfläck haben zusammen mit unzähligen Anbüglern, Pistenrettungsdiensten, Bahnfunktionären und Bärgbeizlimitarbeitenden insgesamt für einen herrlichen Winter gesorgt.

rating rating rating rating rating
Stelldichein der Pistenfahrzeuge des Herzstücks der Skiregion Adelboden/Lenk zum Saisonschluss

Voller Stolz präsentierten sich rund 20 Pistenfahrzeuge am Ostermontag zum Saisonschluss auf dem Sillerenbühl.

Und dies bei oftmals schwierigen äusseren Bedingungen! Am Ostermontag wurde nun in vielen Gebieten ein letztes Mal angebügelt für diese Saison – für viele ein Moment des Abschiednehmens vom Winter, verbunden mit grosser Dankbarkeit, wenn die Skisaison unfallfrei verlaufen ist. Allen anderen gute und baldige Genesung! Für Nimmersatte besteht im Oberland noch auf der Engstligenalp, in der Jungfrauregion und auf dem Schilthorn die Möglichkeit, dem Skifahren und Snowboarden bis im Mai zu frönen.

Erstellt am: 12.04.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel