Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jodklerklub Wimmis

Nach 47 Jahren ist Schluss

Fritz Dummermuth ist seit 47 Jahren mit den Jodlern Wimmis verbunden. Zuerst stand der 79-Jährige als Protagonist beim Theater im Einsatz, seit 1999 führte er Regie.

rating rating rating rating rating
Nach 47 Jahren ist Schluss

© Michael Schinnerling

Fritz Dummermuth führte zum letzten Mal Regie bei den Jodlern in Wimmis.

«Es war eine schöne Zeit, aber nun ist Schluss», so Dummermuth. Mit seinem aktuellen Ensemble macht es ihm grosse Freude das Stück «Verlorni Jahr» von Karl Spring aus Wimmis spielen zu dürfen. Nun hat er die Regie an Daniel Geber abgegeben, der dieses Jahr Souffleur war.

Erstellt am: 27.02.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel