Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Album Nummer 12 von John Hänni!

Listen to your Heartbeat – Hör auf deinen Herzschlag

Diese Botschaft und der Titelsong des Albums sind wichtig in unserer schnelllebigen Welt! Es liegt viel mehr für jeden von uns drin, wenn wir bereit sind, die Wahrheit zu suchen und echt zu bleiben.

rating rating rating rating rating
Listen to your Heartbeat – Hör auf deinen Herzschlag

Songwriter und Musiker: John Hänni.

Dank Jonas Baumann, der von Anfang an an das neue Projekt von John Hänni geglaubt und sich voll darin investiert hat, konnte das neue Album entstehen. John Hänni freut sich sehr, bereits sein 12. Album präsentieren zu können. Dieses wurde mit viel Sorgfalt in mehreren professionellen Studios aufgenommen. Mat Steiner hat als Hauptmusikproduzent einen hervorragenden Job gemacht, teilweise auch mit einigen Songs, die über 20 Jahre in Johns Songwriting-Schatzkiste reiften.

Das Album beginnt mit einem Coversong von U2 «I Still Haven’t Found What I’m Looking For» in einer ganz speziellen John Hänni Folkpop-Version mit einem Schweizer Jodel. Insgesamt 16 Tracks wurden eingespielt und nicht nur über den Titelsong «Listen to your Heartbeat – Hör auf deinen Herzschlag» möchte John Hänni seine Botschaft seinen Zuhörenden senden.

«Das Album widme ich den vergessenen Kindern dieser Welt», so John. Dankbar erzählt er, dass sein Album-Projekt beim Crowdfunding Anfang dieses Jahres sehr gut unterstützt worden ist: «Ein grosses Dankeschön dafür und allen, die meine Musik kaufen. Besonders bei meinem Sohn Tim bedanke ich mich für die wunderschöne Grafik des CD-Covers.»

Ab jetzt kann das Album über den Streaming-Button auf Spotify abgerufen werden. Alle Online Stores sind bereit, damit Sie das neuste Album als CD oder Download empfangen können (siehe auch Inserat).

Erstellt am: 24.09.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel