Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Edelmetall für Vorderladerschützen

Am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Juni wurde die 44. Schweizermeisterschaft für Vorderladerschützen im Kanton Aargau ausgetragen. Über 60 qualifizierte Vorderladerschützen und Vorderladerschützinnen kamen aus der ganzen Schweiz zu diesem Ereignis, welches in Lenzburg durchgeführt wurde.

rating rating rating rating rating
Edelmetall für Vorderladerschützen

Fritz Indermühle und Uwe Schneider konnten sich bei den Schweizermeisterschaften für Vorderladerschützen auf dem Podest platzieren.

Fritz Indermühle (Pistolenschützen Zweisimmen) errang in der Vorderladerdisziplin Perkussionsrevolver den zweiten Platz und erhielt die Silbermedaille (92 v. 100 Ringen).

Uwe Schneider (Pistolenschützen Boltigen) errang in der Vorderladerdisziplin Perkussionspistole den dritten Platz und erhielt die Bronzemedaille (93 v. 100 Ringen).

Für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2022 in Deutschland haben sich die beiden Schützen schon im Vorjahr qualifiziert. Unter der Schirmherrschaft des Weltverbandes M.L.A.C. wird diese Meisterschaft im Baden-Württembergischen Pforzheim vorbereitet und durchgeführt. «Gut Schuss!»

Erstellt am: 07.07.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel