Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fotoshooting Kilian Wenger

Königliche Aufnahmen im Diemtigtal

Schwingerkönig Kilian Wenger posierte einen ganzen Nachmittag für Fotoaufnahmen im Diemtigtal. Der Diemtigtaler Werbeträger zeigte sich bei den Aufnahmen der verschiedenen Sommeraktivitäten im Diemtigtal von seiner besten Seite.

rating rating rating rating rating
Königliche Aufnahmen im Diemtigtal

Kilian Wenger mit Genuss am Käse hobeln.

Mit einem Kilian in Bestform und einer straffen Planung von Diemtigtal Tourismus konnte das umfangreiche Shooting gemäss Programm durchgeführt werden. Der mit dem Diemtigtal verbundene Fotograf Felix Peter aus Worb lichtete Kilian an vier verschiedenen Standorten beim Ausüben der vielen Sommeraktivitäten ab. Wichtig waren aber ebenfalls Aufnahmen im Zusammenhang mit den Positionierungs-Merkmalen des Diemtigtals. So stand der Schwingerkönig einmal mit dem Thema Alpwirtschaft, Natur oder dann wieder mit Wandern, Biken oder Erholung/Entspannung im Fokus.

Die involvierten Leistungsträger und Helfer waren alle voll motiviert und trugen voller Stolz zu einem gelungenen Shooting bei.

«Diese Aufnahmen verkörpern genau die Werte des Diemtigtals und werden uns bei künftigen Werbemassnahmen gute Dienste leisten», zeigte sich Bruno Reber, Geschäftsleiter Diemtigtal Tourismus erfreut.

Erstellt am: 24.06.2011

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel