Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kilian Wenger

Sieg auf der Engstlenalp

rating rating rating rating rating

Der Diemtigtaler Schwinger Kilian Wenger zeigte sich eine Woche vor dem Berner Kantonal-Schwingfest in Laupen weiterhin in ausgezeichneter Form. Er gewann das von 50 Schwingern besuchte Schwingfest auf der Engstlenalp vor dem einheimischen Matthias Glarner. Im Schlussgang besiegte Kilian Wenger den ein Comeback gebenden Simon Anderegg, Meiringen in der neunten Minute durch Abfangen einer Kurz-Fussstichattacke.

Auf dem guten vierten Platz klassierte sich Ruedi Roschi, Oey, noch vor den Kirchberg-Brüdern Matthias und Stefan Sempach. Man darf gespannt sein, wie sich Kilian Wenger, Ruedi Roschi und die übrigen Simmentaler Schwinger in Laupen präsentieren…

Erstellt am: 06.08.2009

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel