Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ein Lob an unser Spital

Von Hedwig Aegerter

rating rating rating rating rating

Einmal musste ich im Notfall unseres Spitals aufgenommen werden. Wir haben es noch, unser Spital, dank den unermüdlichen Kämpferinnen und Kämpfern unserer Gemeinde und unseres Tals. Meinen tiefen Respekt!

Unsere guten Fachärztinnen und -ärzte, den unermüdlichen, liebenswürdigen Fachfrauen, Pflegerinnen und Pflegern, der guten Küche und allen Arbeitenden in unserem Spital ist diese heimelige Wohlfühlatmosphäre zu verdanken.

Du, liebes Spital, bist für unsere Region eine grosse Bereicherung, eine sehr wertvolle. Ich wünsche allen, die sich um deinen Bestand so unermüdlich bemühen, Erfolg und alles Gute!

Mit tiefem Dank,

, Zweisimmen

Erstellt am: 17.11.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel