Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Thema Bio – Gentechnik – Politik

Von Hans Rudolf Hutzli

rating rating rating rating rating

Meine Frage an Bio Suisse und die Bauernverbände ist, ob es überhaupt noch möglich ist, in der Schweiz Bio-Knospe-Produkte herzustellen?

Da ja bekanntlich möglichst alle CH-Bürger vom 6-Monatigem bis zum 110-Jährigen sich alle sechs Monate einer mRNA-Gentherapie stellen sollten, um ein einigermassen «freies» Leben mit Zertifikat zu erhalten (mit Handy-App-Kontrolle, natürlich).

Da verstehe ich wirklich nicht, warum dann im Pflanzenbau noch ein Moratorium, sprich Verbot für Gen- und Crispr-Technik in der Schweiz bestehen bleiben soll. Dies für weitere vier Jahre?

Aber wahrscheinlich bin ich zu alt, um eine solche Politik zu verstehen! Dies ist nicht mehr die Schweiz und die Welt, die ich kannte. Sehr schade.

Laut einem besonderen Buch eines einflussreichen Herrn «werden in zehn Jahren alle Menschen der Erde glücklich und zufrieden sein, niemand mehr wird irgendetwas besitzen». Im Weiteren werde es auch sehr, sehr viel weniger Menschen geben in der Zukunft.

Schöne neue Welt, wohl mit einer Weltregierung und neuem globalen Geldsystem ist es vorgesehen!

Frau von der Leyen hat bereits gesagt, dass es in der EU spätestens im Jahre 2026 ein neues Geldsystem brauchen wird!

, Boltigen

Erstellt am: 30.09.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel