Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Abschied von Greti Zeller

43 Jahre Herzblut, Kreativität und volles Engagement

In einer Zeit, in der technologische Innovationen die Welt der Bildung prägen, gibt es immer noch etwas Zeitloses und Unersetzliches: die Kreativität und Hingabe einer Lehrerin, wie diese von Greti Zeller.

rating rating rating rating rating
43 Jahre Herzblut, Kreativität und volles Engagement

Ein Spiel aus Farben und Buchstaben: Das «Herzlich willkommen» der Schule Boltigen.

Im äusserst kreativ und bunt mit Regenbogenfarben eingerichteten Handarbeitszimmer hat Greti ihre Liebe zum Handarbeiten und Bildnerischen Gestalten weitergegeben. Generationen von Kindern haben unter ihrer Anleitung gestrickt, gehäkelt, genäht, gemalt und gezeichnet, und haben dabei nicht nur Fertigkeiten erlernt, sondern auch wertvolle Lebenslektionen über Geduld, Kreativität und Gemeinschaftssinn erfahren.

Bei ihr im Zimmer fühlten sich alle jeweils sehr zuhause! Man bekam gleich Lust, mit all den Farben und Materialien kreativ zu werden und Neues auszuprobieren.

Während fast 43 Jahren hat Greti immer wieder mit vielfältigen und farbigen Ideen überrascht. Zum Beispiel kreierte Greti während der Projektwoche 21/22 ein grosses «Herzliches Willkommen» in Form eines Zählrahmens unter unserem Schulmotto «Gemeinsam mit Freude lernen».

Die Schule Boltigen freut sich für Greti von Herzen und mit ihr, dass sie nun neue und andere Bereiche der Kreativität und des Geniessens erlebt und entdeckt. Greti hat wertvolle Spuren hinterlassen und wird der ganzen Schule Boltigen fehlen. Herzlichen Dank für alles und für die kommenden Jahre von Herzen viele bunte Momente!

43 Jahre Herzblut, Kreativität und volles Engagement

Ein Spiel aus Farben und Buchstaben:

Erstellt am: 04.03.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel