Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grillstelle wegen Vandalismus aufgehoben

Leider ist es nun soweit und die Aufhebung der Grillstelle Froschseeli beim Teich im Grydbödeli musste umgesetzt werden. Vandalismus, wie die Zerstörung der Grillstelle, Entsorgung von Bierdosen und des gleichen in der Natur und zu guter Letzt landeten auch noch die Tische und Bänke im Teich, haben zu diesem Schritt geführt.

rating rating rating rating rating
Grillstelle wegen Vandalismus aufgehoben

Fortgesetzter Vandalismus: Die Grillstelle Froschseeli musste geschlossen werden.

Auch eine mehrmalige Wiederherstellung blieb erfolglos, innert kürzester Zeit wurde der Zerstörungswut wieder freien Lauf gelassen. Der Tourismusverein Boltigen-Jaunpass bedauert diese Massnahme und weist gleichzeitig darauf hin, dass die Grillstellen im Grydbödeli, Hälsli Gislibühl auf dem Jaunpass und in der Chlus für gemütliche Stunden für Gäste und Einheimische weiterhin geöffnet und unterhalten sind.

Erstellt am: 22.07.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel