Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Neubau nimmt Gestalt an

Neue Hausarzt- und Physiopraxis an der Lenk

Wir dürfen nach einer intensiven Planungsphase einen Neubau an der Lenkstrasse 158 realisieren, worin in Zukunft eine Hausarzt-Gruppenpraxis und die Physiotherapie Lenk ihren Platz finden werden.Stefanie Bowee wird als Hausärztin in der neuen Praxis im Erdgeschoss die Nachfolge von Dr. med. Beat Hählen antreten und Stephan Kunz und Fredi Strobl ziehen mit ihrer bestehenden Physiopraxis in die neuen Räumlichkeiten im Obergeschoss um. Dieses gemeinsame Projekt trägt einen Teil zu einer nachhaltigen medizinischen Grundversorgung in unserer Region bei.

rating rating rating rating rating
Neue Hausarzt- und Physiopraxis an der Lenk

Das Gebäude steht und mit dem Innenausbau wird im Januar begonnen.

Die Bauarbeiten schreiten planmässig voran. Nach dem Baustart im August wurde stets mit vollem Engagement auf der Baustelle gearbeitet. Nun konnte vergangene Woche das Gebäude unter Dach gebracht werden. Im Januar beginnt der Innenausbau. Damit blicken wir zuversichtlich auf die Eröffnung der beiden Praxen im November 2022.

Zu sehen, wie unsere Ideen realisiert werden, macht uns stolz und der Rückhalt in der Bevölkerung motiviert uns für den weiteren Weg. Wir sind den Handwerkern dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz! Dank dieser grossartigen Arbeit ist das Projekt auf Kurs.

Erstellt am: 27.12.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel