Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schwingen

rating rating rating rating rating
Schwingen

Reto Maurer bei seiner einzigen Niederlage am Oberländischen Schwingfest in Lenk gegen den späteren Festsieger Matthias Sempach.

Einmal mehr stand der für den Mittelländischen Verband schwingende Oberwiler Reto Maurer in einem Schlussgang. Im Kampf um den Festsieg wurde Reto Maurer am Mittelländischen in Utzigen von Christian Stucki mit einem Kurzzug gebodigt und musste mit Platz zwei Vorlieb nehmen. Für die sehr positive Niedersimmentaler Kranzausbeute sorgten in Utzigen Ruedi Roschi und Beat Wampfler (für den Schwingclub Olten) als gemeinsame Vierte und Kilian Wenger auf Platz 5. Roschi bezog in Utzigen seine einzige Niederlage gegen Festsieger Stucki, währenddem Kilian Wenger gegen Reto Maurer als Verlierer vom Platz musste.

Erstellt am: 27.05.2009

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel