Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Regio-Schau 2018

Von Hansruedi Hutzli

rating rating rating rating rating

Für die vorzügliche, gut organisierte Nachtviehschau in der Simmental Arena möchte ich dem OK unter der Leitung von Toni Perren herzlich gratulieren!

Um die Schau 2019 noch attraktiver zu machen, wäre es auch interessant, die Original Braunviehzüchter aus dem Obersimmental mit ihren grossen und robusten Zweinutzungstieren teilnehmen zu lassen. Nun wünsche ich allen ein gutes und neues 2019 in Haus, Hof und Stall.

,
Simmentaler Montbéliarde- und Original Braunviehhalter, Boltigen

Erstellt am: 10.01.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel