Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Leserbrief von Lorenz Dreyer

Von Werner Kobi

rating rating rating rating rating

Immerhin hat uns Lorenz Dreyer während den vergangenen Feiertagen und Wintermonaten mit seinen polemischen Leserbriefen verschont. Aber wenn sich, wie zur Zeit, selbst Vater und Tochter Blocher lautstark mit Begriffen wie «Diktatur» und «Alleinherrscher» bemerkbar machen, ja dann ist natürlich auch für Lorenz Dreyer die Zeit gekommen, in der Simmental Zeitung (in der letzten Ausgabe, Nr. 8/2021) einmal mehr auf die ganz grosse polemische Leserbriefpauke zu hauen.

Nun ruft er gar seine «werten Mitmenschen» zur Abwahl der «politischen Diktatoren» auf. Und durch wen sollen all die zahlreichen verantwortungsvollen Politiker aller Parteien ersetzt werden, welche in diesen schwierigen Zeiten Verantwortung übernehmen? Etwa durch Politiker wie Lorenz Dreyer?

Lieber Gott, bewahre uns alle (inklusive SVP Sektion Därstetten) vor Wutbürgern, Brandstiftern und Hassprediger aller Schattierungen. , Matten-St.Stephan

Erstellt am: 04.03.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel