Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Alpine Destinations-Botschafter rüsten sich für die Zukunft

Zusammen mit den Destinations-Botschaftern Julie Trummer, Lars Rösti und Noel von Grünigen führte Gstaad Marketing Ende März ein Medien- und Social Media-Training am Rinderberg durch.

rating rating rating rating rating
Alpine Destinations-Botschafter rüsten sich für die Zukunft

Lars Rösti, Julie Trummer und Noel von Grünigen wurden zum Abschluss des Medientrainings für die Social Media-Kanäle in Szene gesetzt.

Beim Training erhielten die drei Skicracks Ratschläge für den richtigen Umgang mit Medien. Eine einheimische Journalistin testete das Gelernte anschliessend direkt in einem Interview vor Ort und gab ihnen weitere wertvolle Tipps für ein fehlerfreies Verhalten mit ihren Berufskollegen.

Nicht nur der Umgang mit gewieften Journalisten will gelernt sein, auch auf Social Media ist ein professioneller Auftritt enorm wichtig und kann eine Karriere beeinflussen. Das Team von Gstaad Marketing teilte seine bisherigen Social Media Erfahrungen mit den drei Jungtalenten und unterstützt sie von nun an laufend mit Empfehlungen für einen gekonnten Auftritt auf Instagram, Facebook und Co.

Damit für den perfekten Auftritt auch passendes Bildmaterial vorhanden ist, wurden vor Ort mit dem Content Producer von Gstaad Marketing direkt Aufnahmen produziert. Diese sind teilweise bereits auf den Kanälen der Botschafter und der Destination Gstaad zu sehen.

Julie, Lars und Noel freuen sich nun das Gelernte bei ihren zukünftig, hoffentlich sehr erfolgreichen Karrieren umzusetzen und so auch die Destination Gstaad in die Welt hinauszutragen.

Erstellt am: 10.04.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel