Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

«Snow-Volleyball»-Match im Schnee

Wenn Joana mit Wendy Volley spielt

Vergangenen Freitag, 4. März, hatte die Lenker Speedfahrerin Joana Hählen in Parpan einen ganz speziellen Auftritt: Zusammen mit Teamkollegin Wendy Holdener lieferte sie sich mit dem Weltklasse-Beachvolley-Duo Nina Brunner und Tanja Hüberli beim Hotel Bestzeit auf einem Beachvolleyfeld auf Schnee ein freundschaftliches Beachvolley-Spiel, an dem alle sichtlich ihren Plausch hatten.

rating rating rating rating rating
Wenn Joana mit Wendy Volley spielt

© Stephan Boegli

Beachen statt Skifahren: Joana Hählen (vorn) beim Volleyball in Parpan.

Grund dafür war die Vertragsverlängerung der Partnerschaft zwischen Emmi und der Olympiasiegerin und Weltmeisterin Wendy Holdener, welche die Werte als stolze Markenbotschafterin von Emmi Caffè Latte perfekt verkörpert. Auch der Vertrag mit dem erfolgreichen Schweizer Damen-Beachvolleyball-Team Brunner-Hüberli wurde bei dieser Gelegenheit verlängert und kurz vor dem Startschuss der Weltcuprennen auf der Lenzerheide, mit diesem symbolischen «Snow-Volleyball»-Match auf gelungene Art und Weise besiegelt.

Wenn Joana mit Wendy Volley spielt

© Stephan Boegli

Posierten in bester Stimmung: Tanja Hüberli, Nina Brunner, Wendy Holdener und die Lenkerin Joana Hählen.

Erstellt am: 09.03.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel