Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schwimmbad Zweisimmen

Heute öffnet das Schwimmbad

Für die Sicherheit gilt K-S-G Kommen-Schwimmen-Gehen.

rating rating rating rating rating
Heute öffnet das Schwimmbad

Dieser magische Zweisimmer Naturpool erfrischte schon am Montag. Nun ist Saisonstart im Schwimmbad Zweisimmen – wegen Corona erst einmal nur zum K-S-G-Schwimmen und Aquajogging.

Heute erfolgt im Schwimmbad Zweisimmen der Saisonstart. Wegen Corona darf bis am 7. Juni nur im Schwimmbecken 973 Meter über Meer geschwommen oder Aquajogging gestrampelt werden. So bleiben Sprung-, Plansch- und Rutschbahnbecken geschlossen und das wohlige Sünnele, Bädele und Plöischle ist noch verboten. Die Öffnungszeiten sind bisher noch verkürzt.

Sportliche Schwimmer dürfen nur gesund kommen und keiner Corona-Risikogruppe angehören. Damit das Distanzhalten auch im chlordesinfizierten, weichen Schwimmwasser eingehalten wird, ist die Zahl der Schwimmer/-innen pro Bahn limitiert.

Käffele ist nicht möglich, weil das Beizli für die Sicherheit bis am 7. Juni geschlossen bleibt.

Schulen dürfen einzig zum geleiteten Schwimmen in die Badi. Erfreulich ist, dass die Eintrittspreise gleichgeblieben sind.

Erstellt am: 23.05.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel