Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schwingersaison beginnt

rating rating rating rating rating

Im Jahr des eidgenössischen Schwingfestes feilen die Schwinger an ihrer Form. Reto Maurer und Kilian Wenger ist der Einstand geglückt. Der Diemtiger Kilian Wenger stand im Schlussgang des Hallenschwingets von Oberdiessbach. Dort unterlag er Thomas Sempach, Heimenschwand in der siebten Minute durch Überwurf. Der Diemtiger wurde Dritter.

Beim 26. Worblentaler Hallenschwinget in Bolligen BE, bezwang am vergangenen Samstag Reto Maurer aus Oberwil seinen Gegner Willy Graber nach fünfeinhalb Minuten mit Übersprung und Nachdrücken und durfte seinen ersten diesjährigen Festsieg feiern.

Erstellt am: 01.04.2010

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel