Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Der zertifizierte Mensch!

Von Heidi Mani

rating rating rating rating rating

Und was kommt als Nächstes? Der Bundesrat und seine Berater haben den Verstand total verloren. Wären die Ferienrückkehrer an der Grenze kontrolliert worden, wäre wohl einiges entdeckt worden.

Es gibt nebst den drei G noch einen Vierten, aber gesunde Menschen gibt es scheinbar in der Schweiz nicht mehr.

Ich infiziere doch meinen gesunden Körper, der nur mir gehört, nicht mit Gift, nur um den Damen und Herren im Bundeshaus genüge zu tun.

Ist es wissenschaftlich erwiesen, wie viele Menschen sich in einem Restaurant oder Fitnessklub angesteckt haben?

Sind die Zahlen bekannt, wie viele ungeimpfte Personen in Altersheimen und Kliniken arbeiten? Dürfen wir einmal die richtigen Zahlen erfahren, wie viele nach der Impfung schwer erkrankt sind, ohne das Resultat zu beschönigen? Wissen wir, ob sich die Regierungsbeamten nicht nur Zuckerwasser spritzen liessen, weil sie gegenüber dem Impfstoff misstrauisch sind? Und wie viele sind bis heute ungeimpft?

Werte Damen und Herren zu Bern, überlegt euch gut, was ihr mit eurem Volk macht. Euer diktatorisches Getue schlägt dem Fass den Boden aus. Es gibt in unseren Räten nur noch eine Minderheit mit normalem Verstand, alles andere ist Ballast. , Horboden

Erstellt am: 16.09.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel