Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wieso ProSenectute?

Von Robert Hänsenberger

rating rating rating rating rating

Als bald 93-Jähriger konnte ich mich einem Mobile nicht länger verweigern. Wer aber hilft mir zu einem und hilft dann auch, es sinnvoll zu gebrauchen?

Ein Anruf bei Pro Senectute Oberland, Sitz Thun, ergab: Das Obersimmental hat nur 64 Mitglieder – inklusive mich.

Eigentlich schäbig wenige, ist der Jahresbeitrag doch bloss 20 Franken.

Einer der 64 wurde mir via Thun so vermittelt, dieser half effizient in mehreren Hausbesuchen. Ihm und der Sektion Obersimmental sei hiermit gedankt!

Erstellt am: 29.02.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel