Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kommandowechsel zum Jahresabschluss

Bei der Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbands Obersimmental-Saanen gab es auch Änderungen im Vorstand: Alfred Feuz aus Lenk, der seit 2013 als Kassier im Vorstand tätig war, wurde verabschiedet und erhielt für seine Arbeit als Dank einen Essensgutschein. Sein Nachfolger wird vorstandsintern Matthias Meyer.

rating rating rating rating rating
Kommandowechsel zum Jahresabschluss

Christian Gehret (neuer Präsident), Stefan Buchs (abtretender Präsident), Alfred Feuz (abtretender Kassier), Matthias Meyer (neuer Kassier).

Aber auch für Präsident Stefan Buchs war es die letzte Versammlung. Er wurde 2007 in den Vorstand gewählt und gleich Vizepräsident und schliesslich 2013 Präsident. Er hat seither den Verband mit viel Freude und Herzblut geführt. Das Highlight war sicher die 50-Jahre-Jubiläumsfeier 2018 in Zweisimmen. Er wurde mit tosendem Applaus verabschiedet und erhielt neben einem Essensgutschein ein graviertes Sackmesser.

Als neuer Präsident wurde Christian Gehret, Feutersoey, und als Vertreter von Zweisimmen Oliver Buchs gewählt.

Erstellt am: 16.03.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel