Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Landfrauenverein Lenk am «Tag der guten Tat»

Am 6. Mai lancierte Coop zum vierten Mal den «Tag der guten Tat». Mit dem Motto «Gemeinsam Gutes tun» motivierte Coop erneut die ganze Schweiz zu guten Taten.

rating rating rating rating rating
Landfrauenverein Lenk am «Tag der guten Tat»

Die aktiven Landfrauen Lenk an ihrem Stand im Eingangsbereich des Lenker Coop.

So wurde am letzten Samstag, 6. Mai gemeinsam mit dem Landfrauenverein Lenk der Eingangsbereich der Coop Verkaufsstelle Lenk zu einer Mini-Gartenwirtschaft umgestaltet. Hier wurden die Kunden von den Landfrauen mit Kaffee und Gipfeli, offeriert von Coop, überrascht.

Als weitere Überraschung verteilten die Landfrauen hausgemachte Brätzeli, welche so manchen Kunden ein erstauntes Lächeln ins Gesicht zauberte. An den Tischen wurde rege geplaudert und es war zu hören «das chönnti jedä Samschtig ä so si». Das gespendete Geld wird von uns Landfrauen vollumfänglich weitergespendet.

Erstellt am: 10.05.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel