Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Brand in der Bäckergasse in Wimmis

Mitten in der Nacht vom 23. auf den 24. Januar 2024 wurde der Löschzug zu einem Brand in der Bäckergasse in Wimmis gerufen.

rating rating rating rating rating
Brand in der Bäckergasse in Wimmis

In der Zwischenkonstruktion im Erdgeschoss des Hauses in der Bäckergasse wurde von den Bewohnern ein Feuer festgestellt. Die Streife der Polizei, welche kurz vor der Feuerwehr am Einsatzort eintraf, führte bereits erste Löschtätigkeiten durch und evakuierte die Bewohner.

Die Feuerwehr lokalisierte infolge den Brandherd und legte diesen frei. Mit möglichst wenig Folgeschaden wurde der Brand dann gelöscht. Es folgte eine gründliche Kontrolle und Entrauchung. Die Wohnung blieb stromlos, konnte aber für die Bewohner wieder freigegeben werden.

Brand in der Bäckergasse in Wimmis

Erstellt am: 24.01.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel