Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Biathlon-Team Obersimmental

Biathlon-Team Obersimmental nahm erstmals am Sommer-Cup

rating rating rating rating rating

Diesen Sommer nahm zum ersten Mal eine kleine Delegation vom Biathlon-Team Obersimmental am Sommer-Cup teil. Dabei wusste Jael Zeller mit drei Podestplätzen zu überzeugen. Res Zeller erreichte in Einsiedeln einen fünften Rang und in Lausen konnte er gar einen Sieg feiern. Jan Furrer verbuchte je einmal einen vierten und einen sechsten Rang. Allen herzliche Gratulation zu diesen guten Leistungen und Dank an die Eltern für ihre Mithilfe.

Ab Mitte Dezember, sofern es die Schneeverhältnisse zulassen, starten wir im Nordic Zentrum an der Lenk zur neuen Wintersaison. Wir wünschen allen Kindern alles Gute und viel Erfolg. Auch unseren beiden Internationalen, Susi Meinen und Joscha Burkhalter, wünschen wir für die kommende Saison viel Glück. Zurzeit weilen sie im hohen Norden und bereiten sich für die ersten Starts im Welt- und Europacup vor.

Erstellt am: 22.11.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel