Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

HIV Grossratsrating 2015

Wirtschaftsfreundlichkeit stärkt uns alle!

Von Lorenz Dreyer, Weissenburg

rating rating rating rating rating

Anfang März gab der Handels- und Industrieverein des Kantons Bern (HIV) das Rating 2015 der Grossräte bekannt.

Wie in vorangehenden Jahren zeigt die Auflistung wer sich für Bürgerfreundlichkeit, für einen schlanken Kanton, für weniger Vorschriften, für tiefere Steuern, somit für Sicherung von Arbeitsplätzen und gegen die Flut von unnötiger Bürokratie einsetzt. Es freut mich ausserordentlich mit Thomas Knutti einen Simmentaler und Oberländer als Grossrat in Bern zu wissen, der auf dieser Rangliste auf dem ersten Rang ist. Ich hoffe, dass Gewerbe, Wirtschaft und Landwirtschaft am 18. Oktober 2015 bei den Nationalrats- und Ständeratswahlen an ihn denken und Thomas Knutti sowie seine Partei aktiv unterstützen.

Erstellt am: 16.04.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel